Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.136.184.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Simon Jürgen Simon Jürgen aus 79780 Stühlingen schrieb am 18. Juni 2014 um 9:12:
Auch mit 4 Schäferhunden waren wir willkommen. Hundefreundliches Haus und Nachbarn. Gute Möglichkeiten zum Gassigehen direkt vor dem Haus.
Familie Rödel Familie Rödel aus Emden schrieb am 27. August 2012 um 22:02:
Wir waren ungefähr die ersten "richtigen" Urlaubsgäste. Haben aber nie wirklich gespürt, dass sich noch einiges einspielen muss. Im Gegenteil: wir hatten einen richtig tollen Urlaub und konnten sehr gut abschalten. Bei sehr netten Gastgeber in toller
Umgebung. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal bei Euch. Ganz liebe Grüße von der Küste, Guido 😉
Familie Kutzner Familie Kutzner aus Brandenburg an der Havel schrieb am 21. August 2012 um 7:38:
es war einfach nur toll....hier fühlt man sich nicht nur als gast sondern bekommt auch das gefühl zur familie zu gehören. spass ohne ende und tolle ausflüge garantiert. hier kehrt man gerne wieder ein...wir werden wieder kommen 😄